Viele neue Produkte. Wir fertigen individuell nach Ihren Wünschen!

Herren Body Leggings

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3

Body-Leggings / Männer Jumpsuits ohne Eingriff

Body Leggings - Jumpsuits sind nicht nur für Frauen, sondern sind auch in der Männerwelt besonders beliebt! Männer liebes es wie Frauen in jeder Hinsicht ebenso bunt und farbenfroh. Aber was sind Jumpsuits oder Body-Leggings überhaupt? Der Jumpsuit (Bodyleggings) oder auch Overall genannt ist ein Ganzkörperanzug, ein sogenannter Einteiler für den Sport oder für Zuhause. Die Bodyleggings und die Bodystrumpfhose ist in den letzten Jahren zum Modetrend geworden. Der Begriff Jumpsuit wurde jedoch erst in den Jahren ab 2000 etabliert. Für den Tanzsportbereich wählen Männer Jumpsuits ohne Eingriff.

 

Jumpsuits - Der Trainingsanzug für Sport & Freizeit

Wozu benötigt man eine Bodyleggings? Gute Frage! Jumpsuits werden von Männern beim Ballett und Tanzsport getragen, ebenso aber auch beim Theater oder Musical. Leider wurde der Jumpsuit (Body-Leggings) erst später von der Herrenwelt erobert. Denn zu Anfangszeiten war es für Männer äußerst gewöhnungsbedürftig überhaupt in einen Ganzkörperanzug einzusteigen. Die Damen welche Jumpsuit vor ihren Männern trugen, wurden regelrecht beneidet. Nach langer Zeit erst kam endlich die Geburtsstunde der Herren Jumpsuits in der Farbe Weiß und Schwarz. Heute sind Bodyleggings bei Männern zum Standard geworden. Sie lieben den Jumpsuit in allen bunten Farben. Entweder für das Tanztraining oder für Zuhause oder aber auch für das modebewusste Outfit in der Öffentlichkeit.